Benötigen Sie 4000 Stunden, um auf YouTube Geld zu verdienen?

Möchten Sie wissen, wie Sie auf Ihrem Kanal zu monetarisiertem YouTube werden können? Es gibt mehrere Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, bevor Sie dem monetisierten YouTube-Programm beitreten können. Sobald Sie an diesem Programm teilnehmen, können Sie mit Ihren Videos auf Ihrem Kanal etwas Geld verdienen. 

Laut der offiziellen Seite von YouTube wurde das YPP (YouTube-Partnerprogramm) speziell entwickelt, um allen YouTube-Erstellern Zugriff zu bieten, damit sie mit Anzeigen in ihren Videos Einnahmen aus der Umsatzbeteiligung erzielen können. Hier sind einige Mindestanforderungen, um an diesem Programm teilzunehmen. 

- Du musst alle Monetarisierungsrichtlinien von YouTube befolgen. Als YouTube-Partner musst du alle Richtlinien von YouTube einhalten, bevor du berechtigt bist, auf YouTube Geld zu verdienen. 

- Sie müssen in einem Land leben, in dem das YPP gültig ist

- Sie haben in den letzten 4,000 Monaten mehr als 12 Stunden Zeit

- Sie haben mehr als 1,000 Abonnenten

- Sie haben ein verknüpftes Adsense-Konto

Aus diesen Anforderungen geht hervor, dass Sie mindestens 4,000 Stunden auf YouTube haben müssen, um für dieses Programm berechtigt zu sein. In diesem Artikel geben wir Ihnen einige Tipps für diejenigen, die in den letzten 4,000 Monaten mindestens 12 Uhrstunden haben möchten. 

Tipps für 4,000 Uhrstunden und die Monetarisierung auf YouTube

ein. Arbeiten Sie am immergrünen Thema

Auf YouTube berühmt zu werden ist ziemlich schwierig, besonders wenn man nicht weiß, wie man das macht. Eine der besten Möglichkeiten, um auf dieser Website beliebt zu sein, besteht darin, immergrüne Inhalte für Ihre Follower zu erstellen. Dadurch halten deine Videos auf YouTube länger. Einige Nischenbeispiele, die Sie für Ihren YouTube-Kanal verwenden können, sind Technologie, Spiele, Schönheitsprodukte, Haushalt, Küche, Gartenarbeit usw. Alle diese Themen sind bei vielen Menschen beliebt. Wenn Sie in diesen Nischen Videos produzieren, kehren die Leute immer wieder zu Ihren Videos zurück, um ihre Lieblingsinhalte anzusehen. 

b. Mach Live-Streams auf deinem Kanal

Wenn Sie die Stunden der Wiedergabezeit beschleunigen möchten, können Sie Live-Streams auf Ihrem YouTube-Kanal erstellen. Diese Strategie erhöht die Gesamtstundenzahl Ihres Kanals. Wenn Sie beispielsweise bis zu 600 Personen für eine Stunde Live-Stream gewinnen können, erhalten Sie sofort 600 Stunden. Je häufiger Sie Live-Streams auf Ihrem Kanal haben, desto schneller können Sie mindestens 4,000 Uhrstunden auf Ihrem Kanal erreichen.

c. Konsistenz ist der Schlüssel 

Dies ist eine weitere wichtige Sache, die Sie wissen müssen. Wenn Sie weiterhin Follower für Ihren Kanal gewinnen möchten, müssen Sie sich an Ihre Bemühungen halten. Sie müssen mit allen Aspekten Ihres YouTube-Kanals übereinstimmen, z. B. der Art und Weise, wie Sie das Video aufnehmen, wie Sie es auf der Kamera präsentieren, den benutzerdefinierten Miniaturansichten Ihrer Videos, den Titeln, die Sie schreiben möchten usw. Sie Außerdem müssen Sie jede Woche mindestens 1 - 2 Inhalte veröffentlichen, um Follower zu gewinnen, die bereit sind, Ihre neuen Videos regelmäßig anzusehen. 

d. Bewerben Sie Ihr Video

Wenn Sie mindestens 4,000 Stunden auf Ihrem Kanal haben möchten, müssen Sie alle Ihre Videos regelmäßig bei vielen Leuten bewerben. Es gibt viele Werbemethoden, die jetzt verfügbar sind. Zum Beispiel können Sie Ihre Videos über bewerben Facebook Anzeigen, Instagram, E-Mail-Liste, SEO (Search Engine Optimization), Telegram Gruppe usw. Je mehr Sie für Ihren Kanal werben, desto besser ist das Ergebnis Ihrer Werbung. Eine gute Marketingstrategie ist erforderlich, damit Sie schnell auf viele Menschen zugreifen können. 

e. Optimieren Sie Ihr Video immer

Sie können Ihr Video auch optimieren, sodass YouTube Ihr Video auf die erste Seite des Suchergebnisses setzen kann. Hier sind einige schnelle Tipps für Sie. Sie können das Schlüsselwort in den ersten Satz der Beschreibung und den Videotitel aufnehmen. Die Videobeschreibung sollte mehr als 100 Wörter umfassen, um Ihre Zuschauer anzulocken. Vergessen Sie nicht, Ihr zielgerichtetes Keyword in die Tags aufzunehmen, damit die Nutzer Ihr Video schnell finden können. All diese Tipps können Ihnen dabei helfen, das Gesamtranking Ihres Videos im Suchergebnis von YouTube zu verbessern. 

Kaufen Sie Youtube Watch Time - 4000 Uhren Stunden YouTube

Hinterlasse eine Nachricht

Do You Need 4000 Hours to become Monetized on YouTube

Do you want to know how to become monetized YouTube on your channel? There are several requirements that you need to meet before you can join the monetized YouTube program. Once you join this program, you are allowed to earn some cash from your videos on your channel. 

According to the official page from YouTube, the YPP (YouTube Partner Program) is specially created to offer access for all YouTube creators, so they can earn revenue sharing income from ads on their videos. Here are some minimum requirements to join this program. 

– You have to follow all of the YouTube monetization policies. As a YouTube partner, you need to comply with all policies from YouTube before you can be eligible to earn money on YouTube. 

– You have to live in a country where the YPP is valid

– You have more than 4,000 hours in the last 12 months

– You have more than 1,000 subscribers

– You have a linked Adsense account

From those requirements, we understand that you need to have at least 4,000 watch hours on YouTube for being eligible for this program. In this article, we are going to share with you some tips for those who want to have at least 4,000 watch hours in the last 12 months. 

Tips for Getting 4,000 Watch Hours and become monetized on YouTube

a. Work on the evergreen topic

Becoming famous on YouTube is quite difficult, especially when you don’t know how to do so. One of the best ways for being popular on this site is by creating evergreen content for your followers. It will make your videos last longer on YouTube. Some niche examples that you can use for your YouTube channel are tech, games, beauty products, home, kitchen, gardening, etc. All of these topics are popular among many people. When you produce any videos in these niches, people will keep coming back to your videos for watching their favorite content. 

b. Do live streams on your channel

If you want to accelerate the watch time hours, you can consider doing live streams on your YouTube channel. This strategy will boost the overall watch hours on your channel. For example, when are able to attract up to 600 people for watching an hour live stream, you can get 600 watch hours immediately. The more frequently you have live streams on your channel, the faster you can achieve a minimum of 4,000 watch hours on your channel.

c. Consistency is the key 

This is another important thing that you need to know. If you want to keep attracting followers to your channel, you have to be consistent with your effort. You have to be consistent with all of the aspects from your YouTube channel, for example, the way you record the video, how you present on the camera, the custom thumbnails on your videos, the titles you are going to write, etc. You also need to post at least 1 – 2 content every week for getting followers who are ready to watch any of your new videos regularly. 

d. Promote your video

If you want to have at least 4,000 watch hours on your channel, you have to promote all of your videos to a lot of people regularly. There are a lot of promotion methods that are available now. For example, you can promote your videos via Facebook Ads, Instagram, email list, SEO (Search Engine Optimization), Telegram group, etc. The more you promote your channel, the better the result you will get from your promotion. A good marketing strategy is required to help you get access to a lot of people quickly. 

e. Always optimize your video

You can also optimize your video, so YouTube can put your video on the first page of the search result. Here are some quick tips for you. You can include the keyword in the first sentence of the description and the video title. The video description should be more than 100 words for attracting your viewers. Don’t forget to include your targeted keyword on the tags, so people can find your video quickly. All of those tips can help you boost the overall ranking of your video on YouTube’s search result. 

Buy Youtube Watch Time – 4000 Watch Hours YouTube

Leave a comment

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}