Einfache Möglichkeit, meine Youtube-Likes zu erhöhen?

YouTube ist heute eine der beliebtesten Websites zum Teilen von Videos im Internet. Es hat jeden Monat mehr als 20 Milliarden Besuche. Es kann eine gute Gelegenheit für Sie sein, Follower von dieser Video-Sharing-Site zu gewinnen. Sobald Sie viele Follower aus Ihrem Zielmarkt gewinnen können, können Sie alle Produkte oder Dienstleistungen problemlos verkaufen.

Sie können Ihre Umsätze und Gewinne erheblich steigern, indem Sie Ihr Unternehmen auf YouTube bewerben. Es gibt viele Geschäftsmöglichkeiten für alle YouTube-Ersteller, die auf dieser Website berühmt sind. Um berühmt zu werden, müssen Sie lernen, wie Sie Ihre YouTube-Aufrufe und Likes steigern können. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie Sie YouTube-Likes ganz einfach erhöhen können.

A. Schreiben Sie einen interessanten Titel für Ihr Video

Dies ist der erste Tipp, den Sie tun müssen, insbesondere wenn Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Follower auf sich ziehen möchten. Ihr Videotitel wird das Erste sein, was Ihre Zuschauer anzieht. Stellen Sie sicher, dass der Videotitel Ihr Hauptschlüsselwort enthält. Es sollte den Inhalt Ihres Videos beschreiben. YouTube erlaubt Ihnen, bis zu 70 Zeichen in Ihrem Titel zu haben. Ein kurzer Titel (der weniger als 30 Zeichen hat) neigt jedoch dazu, mehr Engagement beim Publikum zu erzielen.

B. Verwenden Sie ein benutzerdefiniertes Thumbnail

Miniaturansichten sind eine weitere wichtige Sache, die Sie berücksichtigen müssen. Ihr Publikum sieht Ihr Video-Thumbnail, bevor es sich entscheidet, Ihr Video anzusehen. Das Miniaturbild sollte sofort ihr Interesse wecken. Es ist eine gute Idee, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um schöne und interessante benutzerdefinierte Thumbnails für Ihr Video zu erstellen. Es gibt einige Bildbearbeitungswerkzeuge, mit denen Sie das beste benutzerdefinierte Miniaturbild für Ihr Video erstellen können. Fast 90 % der beliebten Videos auf YouTube verwenden ein benutzerdefiniertes Miniaturbild.

C. Fügen Sie relevante Tags hinzu

YouTube ermöglicht es Ihnen, Tags zu platzieren, die für Ihre Inhalte relevant sind. Es hilft Ihren Followern, Ihr Video basierend auf ihren Bedürfnissen und Vorlieben zu finden. YouTube-Tags sind kurze Sätze und Schlüsselwörter, die Informationen über Ihren Videoinhalt und -kontext liefern. Es wird empfohlen, Ihrem Video bis zu 5 – 8 Tags hinzuzufügen. Sie können eine Mischung aus spezifischen und breiten Tags verwenden, um Besucher aus Ihrem Zielmarkt anzusprechen. Die Verwendung relevanter Tags hilft Ihnen auch dabei, Ihr Video-Ranking in den YouTube-Suchergebnissen zu verbessern.

D. Schreiben Sie eine gute Beschreibung Ihres Videos

Wenn Sie viele Likes für Ihr YouTube-Video erhalten möchten, sollten Sie lernen, wie Sie eine gute Beschreibung Ihres Videos schreiben können. Bei Youtube können Sie bis zu 800 Wörter oder 5,000 Zeichen für Ihre Videobeschreibung eingeben. In den YouTube-Suchergebnissen sind jedoch nur die ersten paar Wörter sichtbar. Sie können mit einer starken Einführung beginnen, die Ihre Ziel-Keywords enthält. Am Ende Ihrer Beschreibung können Sie Links zu Ihrer Website oder Ihren Social-Media-Kanälen angeben. Es wird Ihnen helfen, die Engagement-Rate unter Ihren Followern zu steigern.

e. Bewerben Sie Ihr Video auf sozialen Kanälen

Dies ist ein weiterer Tipp, den Sie befolgen können, insbesondere wenn Sie viele Likes für Ihr YouTube-Video erhalten möchten. Sie können Ihr Video auf einigen Social-Media-Kanälen bewerben, z Facebook, Instagram, Twitter usw. Wenn Sie Follower von Ihren bestehenden Social-Media-Kanälen anziehen, können Sie Ihre Follower dazu ermutigen, mit Ihren YouTube-Videos zu interagieren. Wenn sie mit Ihren Videos zufrieden sind, sind sie bereit, Likes und Kommentare zu jedem Ihrer YouTube-Videos zu hinterlassen. Es wird eine erschwingliche Möglichkeit für Sie sein, Likes für Ihre YouTube-Videos zu erhalten.

F. Verwende eine Playlist, damit dein Publikum deine Videos ansieht

Es ist wichtig, dass Ihr Publikum sich jedes Ihrer Videos ansieht, damit es Likes auf jedem Ihrer YouTube-Videos hinterlassen kann. Wenn du eine neue Playlist erstellst, bleibt dein gesamtes Publikum in deinem Kanal. Sie können jedes Ihrer Videos in Ihrer Playlist weiterhin ansehen. Sie können einige deiner Videos auf deinem Kanal mit „Gefällt mir“ markieren. Die Anzahl der Likes für Ihre YouTube-Videos wird von Zeit zu Zeit organisch steigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00

Easy Way to Increase My YouTube Likes

YouTube is one of the most popular video-sharing websites on the Internet today. It has more than 20 billion visits every month. It can be a good opportunity for you to get followers from this video-sharing site. Once you can get a lot of followers from your target market, you will be able to sell any products or services easily. 

You can increase your sales and profits significantly by promoting your business on YouTube. There are a lot of business opportunities that are available for all YouTube creators who are famous on this site. in order to get famous, you need to learn how you can increase your YouTube views and likes. In this article, we are going to talk about how you can increase YouTube likes easily. 

a. Write an interesting title for your video

This is the first tip that you have to do, especially when you want to grab attention from your followers. Your video title will be the first thing that will attract your viewers. Make sure that the video title has your main keyword. It should describe the content of your video. YouTube allows you to have up to 70 characters in your title. However, a short title (that has fewer than 30 characters) tends to get more engagement from the audience. 

b. Use a custom thumbnail

Thumbnail will be another important thing that you have to consider. Your audience will see your video thumbnail before they decide to watch your video. The thumbnail image should get their interest immediately. It is a good idea for you to take some time for creating beautiful and interesting custom thumbnails for your video. There are some image editing tools that you can use for creating the best custom thumbnail image for your video. Almost 90% of the popular videos on YouTube are using a custom thumbnail image. 

c. Include relevant tags

YouTube allows you to put tags that are relevant to your content. It will help your followers find your video based on their needs and preferences. YouTube tags are short phrases and keywords that will give information about your video content and context. It is recommended for you to add up to 5 – 8 tags to your video. You can use a mix of specific and broad tags for targeting visitors from your target market. Using relevant tags will also help you boost your video ranking on the YouTube search result.

d. Write a good description of your video

If you want to get a lot of likes for your YouTube video, you should learn how you can write a good description of your video. Youtube allows you to put up to 800 words or 5,000 characters for your video description. However, only the first few words will be visible on the YouTube search results. You can start with a strong introduction that will include your target keywords. At the end of your description, you can provide links to your website or your social media channels. It will help you boost the engagement rate among your followers. 

e. Promote your video on social channels

This is another tip that you can follow, especially when you want to get a lot of likes for your YouTube video. You can promote your video on some social media channels, such as Facebook, Instagram, Twitter, etc. Attracting followers from your existing social media channels will help you encourage your followers to interact with your YouTube videos. If they are happy with your videos, they are ready to leave likes and comments on any of your YouTube videos. It will be an affordable way for you to get likes for your YouTube videos. 

f. Use a playlist to keep your audience watching your videos

It is important for you to keep your audience watching any of your videos, so they can leave likes on any of your YouTube videos. Creating a new playlist will keep all of your audience to stay in your channel. They can keep watching any of your videos in your playlist. They can leave their likes on some of your videos on your channel. The number of likes on your YouTube videos will keep increasing from time to time organically. 

Leave a comment