Wie kann man auf Youtube Geld verdienen?

Für viele Menschen ist YouTube eine großartige Website für diejenigen, die jeden Tag endlose Stunden damit verbringen möchten, Videos anzusehen. Für einige andere Menschen bietet YouTube eine großartige Gelegenheit, jeden Monat ein bedeutendes Einkommen zu erzielen. Als professioneller Youtuber bieten sich Ihnen viele Geschäftsmöglichkeiten, insbesondere wenn Sie einige dieser Möglichkeiten kennen. Sie müssen nur die besten Strategien haben, um auf YouTube einfach Geld zu verdienen. Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie auf YouTube bezahlt werden und auf Youtube Geld verdienen können.

ein. YouTube-Partnerprogramm oder YPP werden

Dies ist eine der effektivsten Möglichkeiten, wie Sie auf YouTube Geld verdienen können. Alles was du tun musst, ist dem YouTube-Partnerprogramm beizutreten. Anschließend kannst du den Werbemodus für deine Videos über deinen YouTube-Kanal aktivieren. Für viele YouTuber ist diese Methode nachweislich eine großartige Möglichkeit, jeden Monat ein signifikantes Einkommen zu erzielen. Um an diesem YouTube-Partnerprogramm teilnehmen zu können, musst du einige Teilnahmebedingungen erfüllen, z

  • Ihr Kanal muss in den letzten 4,000 Monaten mehr als 12 Uhrstunden haben
  • Sie müssen mehr als 1,000 Abonnenten in Ihrem Kanal haben
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, bevor du am YouTube-Partnerprogramm teilnimmst

YouTube zahlt normalerweise etwa 55% der Werbeeinnahmen an den Videokünstler. Sie können damit rechnen, zwischen 3 und 5 US-Dollar pro 1,000 Videoaufrufe zu verdienen. Je nach CPC (Cost-per-Click) oder CPM (Cost-per-Mille) erhalten Sie in verschiedenen Videokategorien unterschiedliche Geldbeträge.

b. Affiliate-Marketing

Sie müssen sich nicht auf die Videoanzeigen als Ihren Umsatz auf YouTube verlassen. Affiliate-Marketing ist eine weitere großartige Gelegenheit für dich, insbesondere wenn du viele Follower auf deinem YouTube-Kanal hast. Sie können sich bei allen Partnerprogrammen in Ihrer Nische anmelden, um die Partnerlinks für alle Produkte in Ihrer Branche zu erhalten.

In Ihrem Video können Sie Ihren Followern Produkte oder Dienstleistungen empfehlen. Für jeden Verkauf, den Sie tätigen, erhalten Sie eine Provision. Einige beliebte Unternehmen, die Partnerprogramme anbieten, sind Amazon, Shareasale, ClickBank, eBay-Partner usw.

c. Erstellen oder verkaufen Sie einen Kurs

Dies ist eine weitere interessante Sache, die Sie tun können, insbesondere wenn Sie mit dem Internet erhebliche Einnahmen erzielen möchten. Mit YouTube kannst du alle digitalen Kurse in deiner Branche erstellen und verkaufen. Wenn Sie über gute Kenntnisse und Erfahrungen verfügen, können Sie Ihren Followern diesen großartigen Wert bieten.

Sie können alle Themen unterrichten, einschließlich digitales Marketing, persönliche Entwicklung, Marketing, Fitness, Gesundheit, Finanzen usw. YouTube ist der beste Ort für Sie, wenn Sie einige kostenlose Kurse anbieten möchten. Sobald Ihre Follower mit Ihren kostenlosen Videos zufrieden sind, können Sie Ihren Followern einige Ihrer bezahlten Kurse empfehlen.

d. Bauen Sie eine starke Marke für Ihr persönliches oder Ihr Unternehmen auf

YouTube kann ein großartiges Tool für Sie sein, die Ihre Marke aufbauen, viele Conversions in Ihrem Unternehmen erzielen und gleichzeitig Ihren Geschäftsumsatz steigern möchten. Diese Plattform bietet viele Möglichkeiten für Sie, die Ihre Marke effektiv an Ihr Publikum bringen möchten. Einige Leute nutzen YouTube, um den Verkehr zu ihren Blogs oder Websites zu lenken.

Viele Kunden sagen, dass sie neue Marken von YouTube finden. Dies ist eine gute Gelegenheit für Sie, die eine starke Marke für sich oder Ihr Unternehmen aufbauen möchten. Eine starke Marke hilft Ihnen, alles an Ihre Kunden zu verkaufen. Die meisten Kunden sind bereit, Produkte oder Dienstleistungen von seriösen Unternehmen oder Personen zu kaufen.

e. Arbeiten Sie mit Patenschaften

Sie müssen erkennen, dass viele Unternehmen nach den besten Influencern suchen, mit denen sie zusammenarbeiten können. Sobald Sie in der Lage sind, eine große Anzahl von Followern auf Ihrem Kanal aufzubauen, werden sich viele beliebte Marken an Sie wenden, um Videos über ihre Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu erstellen. Und deshalb fängst du an, auf Youtube Geld zu verdienen.

Die meisten Marken sind bereit, für hochwertige Videos gut zu bezahlen, damit sie ihre Geschäftsziele erreichen können. Einige Nischen haben mehr Möglichkeiten als die anderen Nischen, zum Beispiel Make-up oder Schönheit. Wenn Sie gesponserte Inhalte erstellen, sollten Sie die Anzeigenrichtlinien von Google lesen, um Probleme mit Ihrem Konto zu vermeiden.

Shau Youtube Monetarisierungshandbuch

Kaufen Sie Youtube Watch Time - 4000 Watch Hours YouTube für die Monetarisierung

Hinterlasse eine Nachricht

How to gain money on Youtube?

For many people, YouTube will be a great site for those who want to spend endless hours watching any videos every day. For some other people, YouTube offers a great opportunity for them for earning significant income every month. Being a professional Youtuber will bring a lot of business opportunities to you, especially if you know some of these opportunities. You only need to have the best strategies to gain money on YouTube easily. Here are several ways on how you can get paid on YouTube and gain money on Youtube.

a. Becoming a YouTube Partner Program or YPP

It is one of the most effective ways on how you can earn money on YouTube. All you need to do is join the YouTube Partner Program. Then, you can turn on the advertisement mode on your videos from your YouTube channel. For many YouTubers, this method is proven to be a very great way to earn a significant income every month. In order to be eligible to join this YouTube Partner program, you need to pass some eligibility requirements, such as

  • Your channel needs to have more than 4,000 watch hours in the last 12 months
  • You need to have more than 1,000 subscribers in your channel
  • You have to be at least 18 years old before you join YouTube Partner Program

YouTube usually pays about 55% of the ad revenue to the video creator. You can expect to earn around $3 to $5 per 1,000 video views. Different video categories will give you different amounts of money depending on the CPC (Cost Per Click) or CPM (Cost per Mille).

b. Affiliate marketing

You don’t have to rely on the video ads as your revenue on YouTube. Affiliate marketing will be another great opportunity for you, especially if you have a lot of followers on your YouTube channel. You can sign up with any affiliate programs in your niche, so you can get the affiliate links for any products in your industry.

On your video, you can recommend any products or services to your followers. You will get paid a commission for every sale you make. Some popular companies that offer affiliate programs include Amazon, Shareasale, ClickBank, eBay Partners, etc.

c. Create or sell a course

This is another interesting thing that you can do, especially when you want to earn significant income from the Internet. YouTube allows you to create and sell any digital courses in your industry. If you have good knowledge and experience to share, you can offer this great value to your followers.

You can teach any topics, including digital marketing, personal development, marketing, fitness, health, finance, etc. YouTube can be the best place for you who want to offer some free courses. Once your followers are happy with your free videos, you can recommend some of your paid courses to your followers.

d. Build a strong brand for your personal or your company

YouTube can be a great tool for you who want to build your brand, drive a lot of conversions on your company, and also increase your business revenue. This platform offers a lot of opportunities for you who want to bring your brand to your audience effectively. Some people are using YouTube for driving traffic to their blogs or websites.

Many customers say that they find any new brands from YouTube. It will be a good opportunity for you who want to build a strong brand for yourself or your company. A strong brand will help you sell anything to your customers. Most customers will be willing to buy any products or services from reputable companies or persons.

e. Work with sponsorships

You need to realize that many companies are looking for the best influencers to work with. Once you are able to build a lot of amount of followers on your channel, many popular brands will approach you for creating videos about their companies, products, or services. And therefore, you’ll start to gain money on Youtube.

Most brands will be ready to pay well for high-quality videos, so they can achieve their business objectives. Some niches have more opportunities than the other niches, for example, makeup or beauty. When you create sponsored content, you should read Google’s Ad Policies, so you can avoid any problems with your account.

Check Youtube Monetization guide

Buy Youtube Watch Time – 4000 Watch Hours YouTube For Monetization

Leave a comment

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}