Erstattungsrichtlinien

RÜCKGABERECHT

Letzte Aktualisierung 01 April 2021


Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn an uns zurücksenden eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

RÜCKGABE

Alle Rücksendungen müssen innerhalb abgestempelt werden zwei (2) Tage ab Kaufdatum. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Originaletiketten und -etiketten.

RÜCKGABEVERFAHREN

Um einen Artikel zurückzugeben, Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst unter [E-Mail geschützt] um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nach Erhalt einer RMA-Nummer Legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und fügen Sie Ihren Kaufbeleg bei, und senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

__________
Attn: Gibt zurück
RMA-Nr.
__________  
__________, __________  


RÜCKERSTATTUNGEN

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Überprüfung des Zustands Ihres Artikels werden wir Ihre bearbeiten zurück oder umtauschen. Bitte erlauben Sie mindestens zwei (2) Tage ab Erhalt Ihres Artikels, um Ihre zu bearbeiten zurück oder umtauschen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

AUSNAHMEN    

Die folgenden Elemente können nicht sein zurückgegeben oder umgetauscht
 
     ●     Live Views-Produkte     

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren. 
        

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an: 
Diese Rückgaberichtlinie wurde mit erstellt Termlys Generator für Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.

Refund Policy

RETURN POLICY

Last updated April 01, 2021


Thank you for your purchase. We hope you are happy with your purchase. However, if you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you may return it to us for a full refund or an exchange. Please see below for more information on our return policy.

RETURNS

All returns must be postmarked within two (2) days of the purchase date. All returned items must be in new and unused condition, with all original tags and labels attached.

RETURN PROCESS

To return an item, please email customer service at [email protected] to obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) number. After receiving a RMA number, place the item securely in its original packaging and include your proof of purchase, and mail your return to the following address:

__________
Attn: Returns
RMA #
__________  
__________, __________  


REFUNDS

After receiving your return and inspecting the condition of your item, we will process your return or exchange. Please allow at least two (2) days from the receipt of your item to process your return or exchange. We will notify you by email when your return has been processed.

EXCEPTIONS    

The following items cannot be returned or exchanged
 
     ●     Live Views products     

For defective or damaged products, please contact us at the contact details below to arrange a refund or exchange. 
        

QUESTIONS

If you have any questions concerning our return policy, please contact us at: 
This return policy was created using Termly’s Return and Refund Policy Generator.