Was ist die beste Zeit zum Posten Tiktok?

TikTok ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen auf dem heutigen Markt. Millionen von Menschen sind jeden Tag in dieser App aktiv. Sie können dies in Betracht ziehen TikTok App zum Erhöhen der Anzahl der Follower in dieser App. Die beste Strategie zum Posten von Inhalten auf TikTok wird Ihnen helfen, Ihre Follower leicht zu vergrößern. Also, was ist die beste Zeit zum Posten TikTok?

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie wissen müssen, ist der richtige Zeitpunkt für Ihre Veröffentlichung TikTok. Es gibt Ihnen viele Einblicke, insbesondere wenn Sie mit Ihrer Marketingstrategie maximale Ergebnisse erzielen möchten TikTok. Den richtigen Zeitpunkt zum Posten finden TikTok maximiert das Publikum, das Sie mit dieser App erreichen können.

Wann ist die beste Zeit zum Posten? TikTok?

Im Allgemeinen ist die beste Zeit, um auf der zu posten TikTok Plattform wird um 6 - 10 Uhr und auch 7 - 11 Uhr sein. Beide sind in Eastern Standard Time (EST). Obwohl verschiedene Wochentage unterschiedliche effektive Zeiträume für die Veröffentlichung am haben können TikTok.

Zum Beispiel finden einige der hohen Engagements normalerweise am Dienstag um 9 Uhr, am Freitag um 6 Uhr und am Donnerstag auch um XNUMX Uhr statt. Alle diese Zeiten werden basierend auf der Eastern Standard Time oder EST berechnet. Sie müssen ein Konvertierungstool verwenden, um den richtigen Zeitplan für die Veröffentlichung Ihres Videos zu finden.

Die beste Zeit, um Inhalte zu veröffentlichen TikTok wird von einem zum anderen unterschiedlich sein

Aus den obigen Daten können wir erkennen, dass es einige der besten globalen Zeiten gibt, auf denen gepostet werden kann TikTok. Unterschiedliche Influencer, Schöpfer oder Marken haben jedoch möglicherweise unterschiedliche Best-Posting-Zeiten TikTok. Keine beste Lösung wird allen Bedürfnissen gerecht. Jeder Schöpfer hat seine Anhänger und Zielgruppe.

Als Ersteller von Inhalten müssen Sie Ihre Zielgruppe überprüfen, bevor Sie den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung Ihrer Inhalte auswählen. Der Ort, das Alter, das Geschlecht und die Interessen Ihrer Zielgruppe spielen eine wichtige Rolle für Sie, die den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines Videos auswählen möchten TikTok.

So finden Sie die beste Zeit zum Posten TikTok

Weil jeder Influencer oder jede Marke möglicherweise den richtigen Zeitpunkt finden muss, um Inhalte zu veröffentlichen TikTokVielleicht möchten Sie auch wissen, wie Sie die beste Zeit finden, um Ihr Publikum zu erreichen. Sie können verwenden TikTok Analytics zur Analyse Ihres Kontos. Sie finden detaillierte Informationen darüber, wann Ihr Publikum normalerweise jeden Tag am aktivsten ist.

Um Zugriff auf dieses Tool zu erhalten, müssen Sie ein Upgrade auf das Tool durchführen TikTok Pro-Konto. Sie können unter Ihrer Kontoverwaltungsoption auf "Zu Pro-Konto wechseln" klicken. Sobald Sie fertig sind, werden Sie zum Konto-Menü zurückgeschickt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, in der Sie darüber informiert werden, dass Sie bereits ein Upgrade auf das durchgeführt haben TikTok Pro-Konto.

Bevor Sie fortfahren, können Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um sich mit einigen Funktionen des Analysetools vertraut zu machen. Die drei Hauptregisterkarten dieses Tools sind Übersicht, Inhalt und Follower. Mit diesem Tool können Sie Ihre Inhalte und Ihre Zielgruppe analysieren. Sie können einige wichtige Metriken aus Ihren Posts finden, z. B. Kommentare, Ansichten, Likes und auch die durchschnittliche Beobachtungszeit.

Sie müssen auch den Standort Ihrer Zielgruppe kennen, damit Sie den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung von Inhalten finden TikTok. Sie können zur Registerkarte Follower gehen und die Top-Gebiete anzeigen. Sobald Sie wissen, wo sich die meisten Follower befinden, können Sie anhand der weltweit besten Veröffentlichungszeit vorhersagen, wann Ihre Zielgruppe jeden Tag online sein wird. Vergessen Sie nicht, die globalen Zeiten in die Zeitzone Ihres Gebiets umzuwandeln.

Sie können auch mehr Einblicke erhalten, indem Sie analysieren, wann Ihr Publikum mit Ihren Inhalten beschäftigt ist. Sie können die Aktivität des Followers auf der Registerkarte Follower überprüfen. Über das Analysetool finden Sie auch einige der leistungsstärksten Inhalte in Ihrem Konto. Sie können die Registerkarte Inhalt oben auf der Analyseseite aufrufen.

Mit dieser Option können Sie sehen, wie sich Ihre Beiträge in den letzten Tagen entwickelt haben. Sobald Sie einige virale Videos in Ihrem Kanal gefunden haben, können Sie sich deren Veröffentlichungszeiten ansehen. Sie können dieselbe Strategie verfolgen, indem Sie Inhalte gleichzeitig mit diesen viralen Videos veröffentlichen.

How to Buy TikTok Anhänger

Hinterlasse eine Nachricht

What’s the best time to post on Tiktok?

TikTok is one of the most popular social media platforms on the market today. Millions of people are active on this app every day. You can consider using this TikTok app for growing the number of followers on this app. Having the best strategy for posting content on TikTok will help you grow your followers easily. So what is the best time to post on TikTok?

One of the most important things to know is the right time for you to post on TikTok. It will give you a lot of insights, especially if you want to get maximum results from your marketing strategy with TikTok. Finding the right time to post on TikTok will maximize the audience that you can reach on this app.

When is the best time to post on TikTok?

In general, the best time to post on the TikTok platform will be around 6 – 10 am and also 7 – 11 pm. Both are in Eastern Standard Time (EST). Although different days of the week may have different effective periods for posting on TikTok.

For example, some of the high levels of engagement usually happen at 9 am on Tuesday, 6 am on Friday, and also noon on Thursday. All of these times are calculated based on the Eastern Standard Time or EST. You need to use a conversion tool for finding the right schedule for posting your video.

The best time to post content in TikTok will be different from one to another

From the data above, we can know that there are some of the best global times to post on TikTok. However, different influencers, creators, or brands may have different best posting times on TikTok. No best solution will fit everyone’s needs. Every creator has its followers and target audience.

As a content creator, you need to check your target audience before you decide to choose the right time for posting your content. The location, age, gender, and interests of your target audience will play an important role for you who want to choose the right time for posting a video on TikTok.

How to find the best time to post on TikTok

Because every influencer or brand may need to find the right time to post content on TikTok, you may also want to know how to find the best time for reaching your audience. You can use TikTok Analytics for analyzing your account. You can find detailed information about when your audience is usually most active every day.

For getting access to this tool, you need to upgrade to the TikTok Pro account. You can click the “Switch to Pro Account” under your account management option. Once you are done, you will be sent back to the account menu. You will get a notification clarifying that you have already upgraded to the TikTok pro account.

Before you continue, you can take a moment for familiarizing yourself with some features of the analytics tool. The main three tabs on this tool are overview, content, and followers. From this tool, you can find analyze your content and your audience. You can find some important metrics from your posts, for example, comments, views, likes, and also the average watch time.

You also need to know your audiences’ location, so you can find the right time for posting content on TikTok. You can go to the Followers tab and view the Top Territories. Once you know where most followers are located, you can use the global best posting time to predict when your audience will be online every day. Don’t forget to convert the global times to your territory’s timezone.

You can also get more insight by analyzing when your audience is engaged with your content. You can check the follower’s activity from the Followers tab. From the analytics tool, you can also find some of the highest-performing content in your account. You can visit the Content tab at the top of the analytics page.

With this option, you can see how your posts have performed for the last few days. Once you find some viral videos on your channel, you can take a look at their posting times. You can follow the same strategy by posting content at the same time as these viral videos.

How to Buy TikTok followers

Leave a comment